Weihnachtsgruß der VRFF

Liebe Mitglieder,

das Jahr ist nun bald rum und Weihnachten steht vor der Tür. Wir blicken zurück auf zwei turbulente und anstrengende Jahre, die uns allen viel abverlangt haben.

Auch an unserer Gewerkschaft ist diese Zeit nicht spurlos vorübergegangen. Mittlerweile befindet sich ein Großteil der Mitarbeitenden des ZBS im Homeoffice und durch die neue Dienstvereinbarung wird Homeoffice auch auf lange Sicht ein fester Bestandteil in unserem Arbeitsalltag sein. Das bedeutet auch für uns als Gewerkschaft eine große Herausforderung. Gerade unsere VRFF lebt davon, mit den Mitgliedern im ständigen Austausch und in persönlichem Kontakt zu sein. Nur wie stellen wir das in Zukunft an?

Daher beschäftigen wir uns aktuell damit, wie wir zukünftig mit unseren Mitgliedern in Kontakt bleiben können. Denn jeder braucht irgendwann mal jemanden zum Reden. Und genau dann wollen wir für euch da sein.

Auch wenn es aktuell anders läuft, wie man es gewohnt ist, sind wir sicher, dass gerade unsere Mitglieder immer einen Weg finden, wie man füreinander da sein kann! Denn Zusammenhalt, besonders in schweren Zeiten, zeichnet uns aus.

Wir wünschen euch und euren Liebsten ein schönes, fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest. Lasst euch reich beschenken, genießt die ruhige Zeit und das gute Essen. Kommt gut ins neue Jahr 2022 und bleibt vor allem gesund.

Zum Abschluss haben wir noch ein kleines Video für euch erstellt, dass ihr euch hier anschauen könnt 😉

Mit weihnachtlichen Grüßen

Eure VRFF
Betriebsgruppe Beitragsservice

Weihnachtsgruß der VRFF